Die Robert Czako​

Nachfolgebörse Österreich Robert Czako
Die Nachfolgebörse Österreich von Robert Czako bietet zahlreiche Möglichkeiten der Unternehmensnachfolge

Die Nachfolgebörse der Robert Czako GmbH wird von unserem Team seit Jahren aufgebaut und gepflegt. Im Gegensatz zu vielen ‘kostenlosen’ Nachfolgebörsen im Internet besteht unsere Nachfolgebörse ausschließlich aus von uns geprüften Firmen. Firmen mit Substanz und attraktiven Geschäftsmodellen, die in der nahen Zukunft einen Nachfolger (oder Teilhaber) suchen.

Oftmals betrauen uns diese Unternehmen exklusiv mit der Vermittlung über unsere Nachfolgebörse – und übergeben uns somit die mühsame Kleinarbeit, den/die richtige(n) Nachfolger(in) zu finden.

Vor allem die intensive Prüfung und Begutachtung der Betriebe in unserer Nachfolgebörse soll sowohl potentiellen Käufern (oder Teilhabern) und Verkäufern Sicherheit bieten. Die Firmen, die in unserer Nachfolgebörse gelistet sind, wurden von uns nicht nur besucht (und deren Geschäftszahlen wurden analysiert), sondern wir haben in intensiven Gesprächen auch die konkreten Wünsche der Unternehmer erhoben.

So gelingt es uns, für die Unternehmen in unserer Nachfolgebörse einen hohen Vermittlungsanteil zu erreichen. Nicht jeder potentielle Nachfolger passt zum angebotenen Unternehmen – und umgekehrt. Nicht jedes Unternehmen schafft es in die österreichische Nachfolgebörse von Robert Czako.

×

Warenkorb